NEUWERT Braunschweig

Jetzt vorbeikommen oder Container bestellen und Schrott zu Geld machen!

Komm jetzt zu NEUWERT – Schrott & Altmetallhandel OHG oder bestelle deinen Container, um deine Schrotte und Altmetalle zu Geld zu machen!

Schreibe uns

Container per E-Mail bestellen? Sende uns einfach die gewünschte Art und Größe des Containers sowie die Lieferadresse.
Gerne kannst du uns auch Fotos von deinen Altmetallen senden, falls es hier Unklarheiten gibt.

Rufe uns an

Du hast noch weitere Fragen, die wir auf unserer Internetseite nicht beantworten konnten? Dann ruf uns einfach an oder sende uns Fotos von deinen Metallen per WhatsApp.

Hier findest du die schnellste Route, um deine Altmetalle zu Bargeld zu machen.

Du hast bei dir Schrott, den du gerne zu Bargeld machen möchtest? Perfekt, dann komm doch einfach bei uns vorbei. Gerne kannst du uns auch Fotos von deinem Schrott per E-Mail oder WhatsApp senden und wir stellen dir Absetz- oder Abrollcontainer.

Du findest uns an der Hansestraße gegenüber von IKEA in Braunschweig. Unser Schrotthandel liegt unmittelbar an den Autobahnen A2 & A391 und ist daher auch aus Hannover, Hildesheim, Gifhorn, Wolfsburg, Helmstedt, Peine, Wolfenbüttel und Salzgitter perfekt zu erreichen.

Solltest du noch Fragen zu den aktuellen Preisen haben, dann schau doch mal bei unserer Preisliste vorbei.