NEUWERT Braunschweig

Bestelle jetzt deinen Container!

Melde dich jetzt bei NEUWERT – Schrott & Altmetallhandel OHG und bestelle deinen Container, um großen Mengen an Schrott und Altmetallen zu Geld zu machen!

Du hast zu viele Metalle, die du loswerden willst?

Das passt sich perfekt, denn bei NEUWERT kannst du ganz einfach Container für deine größeren Mengen an Eisen, Aluminium und weiteren Altmetallen bestellen.

Schreib uns einfach eine Mail oder sende uns Fotos von deinem Schrott per WhatsApp und wir schauen gemeinsam, welcher Container am Besten für deine Metalle geeignet ist. Wir können dir 1 m³ Boxen, Absetzcontainer bis 7 m³ oder sogar 36 m³ große Abrollcontainer stellen. Dafür erhältst du natürlich von uns vorweg ein unverbindliches Angebot.

Nimm Kontakt zum Schrott & Altmetallhandel NEUWERT auf und verkaufe deine Metalle. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Was zeichnet unseren Containerdienst aus?

Wir von „NEUWERT“ sind aus dem traditionsreichen Braunschweiger Familienunternehmen „KESKE Entsorgung GmbH“ entsprungen. Als ehemaliger Geschäftsführer von KESKE bringt Gerhard Keske dadurch langjährige Erfahrung im Bereich der Containertransporte mit.

Seit Anfang 2016 befindet sich unser Schrotthandel an der Hansestraße unmittelbar an den Autobahnen A2 & A391 in Braunschweig. Seit 2022 führen wir, neben dem Transport von Boxen und Absetzcontainern, auch eigenständig die Stellung und Abholung von Abrollcontainern durch.

Olli, Jens und Alex stellen dir schnell und unkompliziert deine benötigten Container und sind somit deine professionellen Fahrer bei NEUWERT. Unser Transportunternehmen steht für Schnelligkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und sehr hohe Ankaufspreise von Metallen!

Du möchtest deine eigenen Container transportieren lassen?

Kein Problem für NEUWERT! Gerne führen wir für dich Containertransporte innerhalb Deutschlands durch.

Schreib uns einfach eine Mail oder WhatsApp und wir schauen gemeinsam, zu welchen Konditionen wir deine Container transportieren können. Dafür erhältst du natürlich von uns vorweg ein unverbindliches Angebot.

Nimm Kontakt zum Schrott & Altmetallhandel NEUWERT auf und lasse deine Container von uns transportieren. Wir freuen uns auf deine Nachricht.